vor Ort

Anette Maria Ried

Gesundheitspraxis Shiatsu und Aura-Soma

An den Brodbänken 1

21335 Lüneburg

Telefon: 04131269352
anette.ried@web.de

Light Beamer Behandlung

Praxis

1995 suchte ich meine erste Aura-Soma Flasche aus, bekam mein 1. Reading und begann voller Begeisterung die Aura-Soma Ausbildung, die ich 1996 in Tetford, der Heimat von Aura-Soma, abschloss. Damals ahnte ich nicht, wie sehr Aura-Soma mein Leben verändern würde und welche Unterstützung ich von diesen zauberhaften Farbölen erhalten würde.

Seit 1996 arbeite ich nun mit Aura-Soma und bin von Herzen dankbar, Menschen durch seine kraftvolle Schönheit auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Meine Shiatsu Ausbildung (Körperarbeit auf Grundlage der traditionellen Chinesischen Medizin) fand ihre ideale Abrundung durch die Arbeit mit dem Aura-Soma Light Beamer Pen von Shanto Dorcey und Dr. Robert Abrahamson. Mit der Entdeckung dieser Methode schloss sich für mich ein wunderbarer Kreis, die Aura-Soma Farben unterstützend anwenden zu können. Sie ermöglicht eine direkte Einbringung der Aura-Soma Farben in die feinstofflichen Systeme. So gelangen sie unmittelbar in die Meridiane, Akupunkturpunkte und Chakren, wo sie eine Steigerung der Behandlung ermöglichen können.

Mein Angebot umfasst:

  • Aura Soma Beratung, Einführungen und Tagesseminare
  • Farbpunktur mit dem Aura-Soma Light Beamer Pen
  • Aura-Soma im Zusammenhang mit persönlichen Zeitzyklen im "Maya Kalender"
  • Shiatsu in Verbindung mit dem Aura-Soma Light Beamer Pen

Ich freue mich sehr, Sie in meiner Praxis im Herzen von Lüneburg zu begrüßen.