vor Ort

Ingrid Halfter

Theodor-Heuss-Strasse 39

71672 Marbach

Telefon: 0714415802
Fax: 0714415802
ingrid.halfter@arcor.de

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

Vom ersten Augenblick an war ich von den Farben der Aura-Soma Equilibrium Öle tief beeindruckt. Dieser Moment liegt heute lange Jahre zurück, die Faszination ist aber dieselbe wie am ersten Tag. Für mich sind die Aura-Soma Flaschen lichtvolle Juwelen, in denen sich die Schönheit der Erde und die der Seele des Betrachters widerspiegeln. Die Düfte, Farben und Öle von Aura-Soma erlebe ich als so wohltuend für Körper, Geist und Seele, dass ich dies gerne an alle Interessierten weitervermitteln möchte.

Schon immer wollte ich mehr über die Hintergründe des Lebens erfahren, und habe mir immer wieder die Frage gestellt, welcher Weg zu einem leichteren, freieren und glücklicheren Leben führen kann.

Eine Antwort darauf habe ich in Aura-Soma gefunden. In meinen unterschiedlichen Betätigungsfeldern haben die Aura-Soma Farben, Düfte und Essenzen ihren festen Platz gefunden. Hierzu gehören der Schamanismus, Astrologie, Meditation, allgemeine Lebensberatung und natürlich die klassische Aura-Soma Beratung.

Ein Schlüsselwort für mich ist Gleichgewicht – wenn Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie sind. Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg dorthin begleiten zu dürfen.