vor Ort

Barbara Hildegard Marn

Marn & Partner

Reeperbahn 16

25335 Elmshorn

Telefon: 0412192887
Fax: 04121496081
marnupartner@t-online.de
http://www.marnupartner.de/40489.html

Praxis

Verkauf vor Ort

Nachdem ich 1990 die Ausbildung zur D.E.R. – Lebensberaterin absolviert hatte, begegnete mir Aura-Soma durch eine glückliche Fügung. Mit meinem Mann führe ich seit 1989 ein ganzheitliches Gesundheitszentrum für Körper, Geist und Seele. Mit Aura-Soma und seinen Produkten habe ich eine wunderbare Ergänzung in meiner Beratungstätigkeit und eine Erweiterung meines vielfältigen Angebotes im Laden »Barbara« gefunden. Aura-Soma ist für mich eine in allen Lebensbereichen unterstützende Wegbegleitung. Seit 1993 bin ich nun als Aura-Soma Beraterin tätig.

Ich bin darüber hinaus Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin e.V. – DGAM und habe im September 2007 mein Buch mit dem Titel: »Ich kann, weil ich liebe« herausgebracht.

Farben sind der Schlüssel zur Seele und für mich ist jede Beratung ein Geschenk der Natur – ein kleines Wunder, für das ich sehr dankbar bin! Ich würde mich freuen, auch Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!