vor Ort

Brigitta Raupach

Atelier für ganzheitliche Prävention

Vitzdorf 5

23769 Fehmarn

Telefon: 043718799669
Fax: 043718799668
kurt.raupach@t-online.de
http://www.villafarbenfroh.com/

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma kam im Jahre 1994 im wahrsten Sinne des Wortes zu mir. Damals hatte ich sehr große gesundheitliche Probleme. Ein Physiotherapeut wendete Aura-Soma während seiner Behandlungen an, und ich spürte die wunderbare Wirkung der Pomander an mir selbst.

Ende 1996 konnte ich, durch Vicky´s Lebensgeschichte noch neugieriger geworden, an einem Aura-Soma Einführungsabend teilnehmen. Im Anschluss wusste ich, das ist das Richtige für mich! Schon Anfang des kommenden Jahres begann ich mit der Ausbildung bis hin zu Level 3. Ein besonderes Ereignis war für mich ein Seminar mit Mike Booth.

Seither biete ich sowohl die Aura-Soma Produkte als auch die Beratung für interessierte Suchende an, um Sie ein Stück Ihres Weges zu begleiten.

Zusätzlich arbeite ich unter anderem mit Farbenlehre, Nummerologie und Therapiesteinen. Außer der Aura-Soma Ausbildung absolvierte ich noch Aus- und Fortbildungen in z.B. Farbenlehre, Feng Shui, Rutengehen, Heilpraktiker und Therapiesteinberater.

Ich freue mich Menschen zu unterstützen mit Körper, Seele, Geist und Verstand wieder in Einklang zu kommen.