vor Ort

Carola Wuppermann

Dominikanerstraße 4

40545 Düsseldorf

Mobil: 015226650326
caroladw@hotmail.com

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

„Du bist die Farben, die Du wählst, und diese reflektieren die Bedürfnisse Deines inneren Wesen.“ sagte Vicky Wall, die Gründerin von Aura-Soma.

Ich bin geboren als Indigo Kind im Jahr 1983, in dem auch Aura-Soma auf die Welt kam. Ein Teil meines Seelenauftrages ist es, andere mit meinen medialen Gaben dabei zu unterstützen, ihren Seelenauftrag zu finden und zu leben.

2018 habe ich Aura-Soma wieder entdeckt. Seitdem ist es ein liebevoller Part meines Lebens. Die erste Begegnung gab es schon in Kindertagen durch die Mutter meiner Spielfreundin. Meine ersten eigenen Flaschen kaufte ich mit Anfang 20 auf einer spirituellen Messe.

Körper, Geist und Seele in eine Einheit zu bringen und den gesamten Regenbogen in uns selbst zum Leuchten zu bringen – dabei unterstütze ich Dich zusammen mit Aura-Soma. Dies alles und die Farben, so bunt wie das Leben, bereiten mir unendliche Freude und machen mein Herz ganz weit.

All das möchte ich gerne mit Dir teilen, Dich erfahren lassen und Dich auf deinem Seelenweg begleiten. So wie die Augen der Spiegel der Seele sind, so sind auch die gewählten Farben Ausdruck Deiner Seele.

Liebe, Frieden und Balance in der neuen Zeit. Ich freue mich auf Dich.