vor Ort

Christiane Fuhrmann

Bahnberg 41

91785 Ramsberg a. Brombachsee

Telefon: 09144927234
Fax: 09144927234
PowerCFuhrmann@aol.com

Praxis

Verkauf vor Ort

Seit 1995 arbeite ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Aura-Soma Beraterin mit diesen wunderbaren Lichtenergien.

Nach meinem Erstkontakt mit Aura-Soma im Jahr 1992 kam soviel Veränderung in mich und mein Leben, das ich im Nachhinein nur lächelnd, verwundert den Kopf schütteln kann.

So lebte ich auf den Philippinen bei Heilern und lernte meiner Wahrnehmung zu vertrauen. Gestärkt durch Aura-Soma öffneten sich in mir "verschüttete Kanäle" und mein Gespür für Menschen, Landschaften und Pflanzen nahm dort um ein Vielfaches zu. Dieses Geschenk des medialen Wahrnehmens wende ich heute in Kombination von Aura-Soma und der alchemistischen Pflanzen- und Mineralkunde an. Jedes Wesen wird individuell erkannt und erhält die Möglichkeit auf körperlicher Ebene rationell (Nahrungsvorschläge, körperliche Übungen usw.) sowie auf der geistigen/seelischen Ebene spirituell (Licht- u. Farbfrequenzen, Pflanzen- und Mineralfrequenzen) beraten und begleitet zu werden.

Darüber hinaus betätige ich mich in der medialen Körper- und Geistarbeit.

Gerne gebe ich mein Wissen weiter und gebe Kurse über intuitive Nahrungskunde mit und durch Farbenergien, sowie über Entspannungs- und Körper/Geistbewußtsein.

Bei meiner Arbeit mit Aura-Soma kann ich immer wieder die schönen Entwicklungen an Menschen, Tieren und Pflanzen beobachten und würde mich deshalb freuen, auch Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.