vor Ort

Ena Klopp

Quellental 15

22609 Hamburg

Telefon: 04098768848
ena.klopp@web.de
https://www.praxis-enaklopp.de/

Light Beamer Behandlung

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

Aura-Soma bildet für mich seit über 15 Jahren die Brücke zwischen dem physischen und dem feinstofflichen Körper des Menschen.

Die Aura-Soma Produkte dienen mir in meiner therapeutischen Arbeit als farben- und lichtreiche Begleiter auf der Suche nach dem Sinn und dem Selbst. Sie geben Impulse und unterstützen das Erforschen und Erfüllen von Potentialen und Begabungen. In meinem Behandlungsraum in Hamburg praktiziere ich als Heilpraktikerin mit langjähriger Berufserfahrung und zahlreichen Fortbildungen in ganzheitlichen und alternativmedizinischen Behandlungsmethoden (Osteopathie, Yoga, Spirituelle Medizin, Brügger, Psychomotorik, Funktionelle Bewegungslehre, Manuelle Therapie u.a.). Im Rahmen meiner Einzelbehandlung bildet eine Flaschenauswahl den direkten Zugang zum Gespräch über das aktuelle Befinden, über momentane Aufgaben und Herausforderungen. Die Anwendung von Pomandern und Quintessenzen ebnen den Weg zu ganzheitlicher Gesundheit. Equilibrium und Aura-Soma Light Beamer vervollständigen den Prozess.

Meine Erkenntnisse als Diplom-Kulturwissenschaftlerin und Künstlerin runden die kreative Erforschung des Phänomens Mensch unter Einbezug von Farben, Farbwirkungen und Raumtheorien ab. Die sanfte und gleichzeitig kraftvolle Wirkung von Aura-Soma ergänzt mein Sein und ist mir ständige Begleitung, Begeisterung und Abenteuer.