vor Ort

Friederike Kersten

Hildegardis Apotheke

Rheinstraße 18

54292 Trier

Telefon: 065152012
Fax: 065152069
info@hildegardis-apotheke-trier.de
https://www.hildegardis-apotheke-trier.de/

Verkauf vor Ort

Seit ich denken kann, war es mir wichtig, mich mit den für mich "richtigen" Farben und Gerüchen zu umgeben.

Im Jahre 2002 kam ich zum ersten Mal mit Aura-Soma in Berührung. Es war wie nach Hause kommen. Die Flaschen übten immer wieder eine derartige Faszination auf mich aus, daß ich nach einer Beratung 2009, die mich zutiefst berührt hat, mit meiner Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin begann.

Diese Ausbildung habe ich 2012 als Aura-Soma Practicioner abgeschlossen und freue mich, seither meine Klienten in individuellen Beratungssitzungen an ihr Potential zu erinnern und sie mit ihrer inneren Kraft zu verbinden.

Zusätzlich zu Aura-Soma biete ich in meiner Apotheke, neben dem üblichen Sortiment, auch Homöopathie, Biochemie, Aromatherapie und Bachblüten an, die zu den ganzheitlichen Therapien genutzt werden können.

In einer geschützten, persönlichen  Atmosphäre erlaube ich meinen Klienten zu sein, wer sie sind. Ich freue mich auf einen ersten Kontakt mit Ihnen!