vor Ort

Gabriela Gröger

Reundorfer Straße 5a

96158 Frensdorf

Telefon: 09502925406
ohana3@web.de
http://www.licht-impuls.net/index.php/angebote/licht-farbe

Light Beamer Behandlung

Chakra Balance Massage

Praxis

Verkauf vor Ort

1996, in einer Umbruchphase meines Lebens, wurde ich auf Aura-Soma gestoßen (ein göttlicher Schubs...) und war sofort davon "ergriffen": Ich kehrte wieder heim - zu mir, in mein Leben.

Seitdem ist es mir Auftrag, Ehre und Glück, miterleben zu dürfen wie Menschen mit Aura-Soma ihr Leben bewußter, liebe- und freudvoller, intensiver und farbiger erschaffen.

Seit 1998 bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie - neben meiner Tätigkeit als Diplombibliothekarin und meinem Dasein als Mutter von vier Kindern - in eigener Praxis in der Nähe von Bamberg tätig.

Herzstück meiner Arbeit ist Aura-Soma, welches ich bei Iris Rebilas, Mike Booth, Shanto Dorcey (Light Beamer Pen) und Vicky Engeham (Chakra Balance Massage) erlernt habe und in all meine Wirkungsbereiche einfließen lasse.

Weiterhin habe ich verschiedene ganzheitliche Ausbildungen absolviert, darunter die Hunalehre nach Suzan Wiegel, und als zertifizierte Gartenbäuerin liebe ich die Arbeit mit der Erde.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf Ihre Begegnung mit Aura-Soma!