vor Ort

Gabriele Glas

Unterhausener Straße 5a

82362 Weilheim

Mobil: 01707906718
gabriele.glas@yahoo.de
https://www.gabriele-glas.de/aura-soma-stellt-sich-vor/

Praxis

Verkauf vor Ort

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Farben und dem Thema Farbgestaltung, zuerst in der Modebranche, dann über das Malen. Aufgrund dieser intensiven Arbeit mit Farben war mein Weg zu Aura-Soma nur eine Frage der Zeit.

Durch ein Buch von Vicky Wall fand ich den Einstieg zu diesem unvergleichlichen System von Licht und Farben. Die Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin machte ich bei Khushbu Rita Deutschmann. Inzwischen bin ich Aura-Soma Beraterin der Stufe 3 und habe zusätzlich noch die Aura-Soma Subtle Energy Massagetechnik erlernt, bei der die Equilibrium Öle, Pomander und Quintessenzen zum Einsatz kommen.

Den Kurs "Aura-Soma trifft Malen" veranstalte ich in regelmäßigen Abständen als Wochenendkurs. Mein After-Work Kurs "Meditieren und Malen mit Aura-Soma" findet an jedem letzten Freitag im Monat in der Zeit von 19:00 bis 22:00 Uhr statt. Neben der Aura-Soma Beratung biete ich Ihnen auch Astrologie- und Familienaufstellungen unter Zuhilfenahme der Aura-Soma Flaschen an.

Ich liebe es mit Aura-Soma zu arbeiten, den Menschen mit diesen wunderbaren Farbenergien einen neuen Weg zu zeigen und sie auf diesem zu begleiten.

Ich freue mich über Ihren Anruf.