vor Ort

Gabriele Maria Pedersen

Lichtkristall

Hanauer Straße 6

63739 Aschaffenburg

Telefon: 060214385081
gabrielepedersen@lichtkristall.de
https://www.lichtkristall.de/

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

Als ich 1998 im Alter von 37 Jahren durch eine besondere Fügung zu Aura-Soma geführt wurde, hatte ich zu diesem Zeitpunkt eine eigene Klavierpraxis. Neben meiner weltlichen Ausbildung mit meinem Lehramtsstudium für Grundschule mit Hauptfach Musik, Ausbildung zur Sopranistin, Pianistin und Waldorflehrerin, hatte ich auch eine fundierte spirituelle Ausbildung durch die geistige Welt erhalten. Diese begann, als im Alter von 19 Jahren meine Hellsicht wieder aufbrach. 

Am Vorabend des Grundkurses zur Berater-Ausbildung stand ich das erste Mal vor dem Farbenmeer der Aura-Soma Flaschen. Ich war überwältigt von ihrem Anblick und meinen Empfindungen. Die ersten Worte meiner zukünftigen Lehrerin zu meiner Farbwahl trafen mich tief ins Herz. Ein gewaltiges Tor immenser Bewusstwerdung öffnete sich und ein nicht endender Erkenntnisweg begann. Mein Potential und meine Berufung begannen sich derart zu erschließen, dass ich im Jahr 2000 meine lange ersehnte eigene spirituelle Praxis eröffnen konnte. Mein Leben habe ich der Lichtarbeit und dem Vorankommen, der Bewusstwerdung und dem Glück der Menschheit geweiht.

So diene ich als Licht- und Engelmedium neben den Aura-Soma Beratungen hauptberuflich durch Aura-Heilungen, Lichtheilungs-Abende, Mediale Aufstellungen, Ausbildungen und Seminare, stets begleitet von den geheimnisvollen Farben von Aura-Soma.

Ich freue mich auf unsere persönliche Begegnung.