vor Ort

Iris Rebilas

Aura-Soma Seminare

Gohrstraße 24

42579 Heiligenhaus

Telefon: 0205693140
Fax: 02056931444
info@aura-soma-farbseminare.de
http://seminare.aurasoma.de

Aura-Soma Ausbildungskurse

Aura-Soma Berater

Light Beamer Behandlung

Praxis

Verkauf vor Ort

Chakra Balance Massage

Meine erste Begegnung mit AURA-SOMA® war nicht nur erfüllt von der Faszination über die Schönheit und Ausdruckskraft der Farben; vielmehr berührte mich die Erkenntnis, daß Aura-Soma viele Fragen beantworten konnte, die ich an das Leben hatte. Hinzu kam Vicky Walls persönliche Begleitung und ihre ganz spezielle Art, das innere Wesen eines Menschen anzusprechen und es zum Klingen zu bringen. Alles, was mein eigenes erstes Zusammentreffen mit Aura-Soma so einzigartig gemacht hat, bin ich bestrebt in meine heutige Arbeit für und mit Aura-Soma einfließen zu lassen.

In den Jahren seit 1990 und der Begegnung mit Vicky Wall habe ich die Aura-Soma Berater und Lehrer Ausbildung durchlaufen und, Vickys Wunsch gemäß, gemeinsam mit einem Team von engagierten Menschen die Distribution für die Aura-Soma Produkte in Deutschland aufgebaut.

Heute bringt mich mein Beruf mit unterschiedlichsten Lebensbereichen und verschiedensten Aufgaben in Kontakt. Dabei ist es mir stets eine Freude, Menschen mit Aura-Soma zu begleiten, denn immer, ob in Einzelberatungen, während Behandlungen mit dem Light Beamer Pen oder in Seminaren, erschließt sich jener beglückende Moment, in dem im Spiegel der Aura-Soma Farben Erkenntnis stattfindet.

TERMIN BUCHEN