vor Ort

Sonja-Cecil Klein

Sollisto

Hauptstraße 80

35444 Biebertal-Bieber

Telefon: 0640966230-67
Mobil: 0640966230-68
info@reiki-wetzlar.de
http://www.sollisto.de/

Praxis

Verkauf vor Ort

Mein Name ist Sonja-Cecil Klein, ich bin Aura-Soma Beraterin, Reiki-Meisterin und spirituelle Lehrerin.

Farben sind etwas ganz besonderes für mich, und so habe ich bereits vor vielen Jahren Aura-Soma für mich entdeckt. Dieses wundervolle System integriere ich heute mit allen seinen verschiedenen Facetten in meine Arbeit und in mein Leben.

In unserer Praxis besteht die Möglichkeit von ganz persönlicher Beratung und Betreuung, in denen Aura-Soma mich dabei unterstützt, jeden Menschen individuell dort abzuholen, wo er gerade in seinem Leben steht.

Die tägliche Praxis mit Klienten zeigt immer wieder, wie intensiv Prozesse sein können, und welch wunderbares Geschenk die Unterstützung der Aura-Soma Produkte bietet. Aura-Soma begleitet auch mich bei meinen eigenen Themen, und gibt mir so die Möglichkeit, besser für Sie da zu sein.

In allen Bereichen unseres Praxisangebots schöpfen wir durch Kombination mehrer Methoden alle Möglichkeiten für unsere Klienten aus. Selbstverständlich können Sie die Produkte des Aura-Soma Farb-Pflege-Systems auch nur bei uns kaufen, ohne vorangegangene oder weitergehende Behandlungen in Anspruch zu nehmen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage oder Ihren Besuch.