vor Ort

Theresia Pooten

Praxis für Ganzheitliches Bewusstsein

Wiechertstraße 8

47495 Rheinberg

Telefon: 02843860655
theresia@bewusstsein-pooten.de
http://www.bewusstsein-pooten.de/

Praxis

Aura-Soma hat mein Herz schon 1995 beim Erstkontakt mit den Equilibrium Ölen und ihrer Farbschönheit tief berührt. Seitdem unterstützt mich Aura-Soma sowohl privat, als auch in meiner Arbeit als Heilpraktikerin, Reiki-Lehrerin und in meiner psychotherapeutischen Begleitung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Familien und Paaren.

In meiner Praxis für Ganzheitliches Bewusstsein fließt die Weisheit von Aura-Soma in alle Arbeitsbereiche mit hinein. Das Farbensystem, sowie Farben- u. Chakrenaufstellungen spielen eine wichtige Rolle in meiner systemischen und karmischen Aufstellungsarbeit mit Einzelpersonen, Paaren und mit Gruppen in Seminaren, wie auch in der Schulung und Ausbildung neuer Aufsteller. Die lebendigen Aura-Soma Energien unterstützen auch hier, wie in der Aura-Soma Beratung, jeden einzelnen Menschen mit der ganzen Kraft und Weisheit der Liebe, die in ihnen aus unterschiedlichen natürlichen Quellen der Schöpfung zusammenfließen.

Ein Bewusstsein für die Farben zu erlangen, die wir sind, den Regenbogen in uns zu vervollständigen und ganz zu werden, ist für mich ein tiefes Anliegen, ein Abenteuer, sowie ein großes Geschenk.

Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen!