20. Dezember 2018

Der Inkarnationsstern und die wahre Aura

Blog von Iris Rebilas, 20.12.2018

Im Inneren des menschlichen Körpers gibt es eine Energiequelle, die das gesamte Reservoire an Erfahrungen der Seele beinhaltet. Im Laufe seines Lebens greift der Mensch immer wieder darauf zurück und erweitert es mit allem, was er erlebt. Hier trifft er auf die Essenz seiner Seele und ihre zeitlose Weisheit. Der "Inkarnationsstern" und die "wahre Aura" sind Kernelemente der Aura-Soma Philosophie. Diese Energiepunkte liegen im Inneren des Körpers, etwas oberhalb des Bauchnabels im goldenen Bereich zwischen dem Solar Plexus und Sakralchakra. Sie bilden eine energetische Einheit, in dessen Zentrum sich ein Punkt reinen Lichts befindet, der die Essenz und die wahre Herkunft unseres Wesens darstellt. In der Terminologie von Aura-Soma wird dieses innere Licht als Inkarnationsstern bezeichnet. Umgeben ist der Inkarnationsstern von einer hellblauen Sphäre und den individuellen Seelenfarben des Menschen. Das Licht im Zentrum des Inkarnationssterns kann auch als Durchgangspforte oder Kontaktpunkt in die Bewusstseinsebenen jenseits irdischer Existenz verstanden werden. Bringen wir die Aufmerksamkeit auf den Inkarnationsstern, kommen wir unserer Lichtnatur näher, erleben uns in ihr und könnten sie als das EINE Licht selbst erfahren.

Folgt man dem Leitsatz, den Vicky Wall über Aura-Soma stellte "Du bist die Farben, die Du wählst, und diese zeigen die Bedürfnisse Deines inneren Wesens", so weist dieser Satz darauf hin, dass die Farben der wahren Aura, die den Inkarnationsstern umgeben, eine Brücke zum Licht in seinem Zentrum sind. Gleichzeitig zeigen diese Farben exakt die Potentiale, die ein Mensch in sich trägt, um dieses zentrale Licht durch sein irdisches Leben in die Welt zu tragen. Es sind die Farben seiner Bestimmung und seiner seelischen Verwirklichung.

Hieraus ergibt sich, wie essentiell es ist, sich seinen Seelenfarben anzunähern und wie hilfreich das Aura-Soma System dabei ist. Das kontinuierliche Wählen und - noch wichtiger - die Anwendung der gewählten Equilibrium Flaschen ebnen Überlagerungen, die sich aus Prägungen von vergangenen Erfahrungen im Leben wie Schichten über die wahren Seelenfarben gelegt haben. Auf diesem Wege schält sich der Wesenskern eines Menschen heraus, seine Potentiale können mehr und mehr im weltlichen Leben in Erscheinung treten, und die innersten Seelenfarben werden dabei bewusst. Der Zeitrahmen, in dem sich diese Entwicklung abspielt, ist ganz individuell. Ein spontanes Erkennen der Farben der wahren Aura ist auch möglich. Dieser Moment kann von einem hochbeglückenden Gefühl und innerer Seligkeit begleitet sein.

Seit vielen Jahren unterrichtet Mike Booth, Nachfolger von Vicky Wall, ein Seminar, das die Teilnehmer mit den Farben ihrer wahren, inneren Aura in Kontakt bringt. Dieses Seminar hat er im vergangenen Jahr von "Listening to the Star" (Höre den Stern in Deinem Inneren) zu "Being the Star You Are" (Sei der Stern, der Du bist) weiterentwickelt und damit eine markante Änderung in der Aussage des Effekts für die Teilnehmer des Kurses gemacht. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, "Being the Star You Are" noch einmal wahrzunehmen und gleichzeitig eine deutsche Gruppe vom 3. - 6. Juli 2019 nach Tetford zu begleiten.

Es ist immer ein besonderes Erlebnis an Vicky Walls Wirkungsstätte zu sein, die von ihrem Nachfolger Mike Booth liebevoll bewahrt und zugleich den heutigen Anforderungen entsprechend betreut wird. Während des Kurses besuchen wir meistens auch die Shire Farm, können an einer Führung durch die Produktion teilnehmen und dabei zuschauen, wie "Vicky's Juwelen" entstehen.

Herzliche Grüße
Iris Rebilas

 

"Being The Star You Are" mit Mike Booth in Hamburg

Vom 30. Mai - 2. Juni 2019 ist Mike Booth mit seinem Seminar "Being The Star You Are" in Hamburg zu Besuch. Eine einzigartige Gelegenheit Mike Booth in Deutschland zu erleben und von ihm persönlich zum eigenen Wesenskern, den Inkarnationsstern, geführt zu werden. Infos zur Anmeldung und weitere Details finden sie hier...

 

Termine & Events

News Blog

  • B118 Info Iris Rebilas neue Equilibrium Flasche 118
  • Aura-Soma Pomander Orange Aura-Soma Pomander Orange
  • Tipps zum Umgang in Corona-Zeiten
  • Aura-Soma Pomander Smaragdgrün Aura-Soma Pomander Smaragdgrün
  • Aura-Soma Equilibrium Flasche 117 Info Info zur Equilibrium Flasche 117