vor Ort

Karola Krueger

Kosmisches Licht - Institut- und Seminarpraxis

Islandstraße 57

23570 Travemünde

Telefon: 04502753327
Mobil: 01634862433
info@karolakrueger.de
http://www.karolakrueger.de/

Praxis

Verkauf vor Ort

Schon als junge Kosmetikerin behandelte ich gern mit ätherischen Ölen, Edelsteinen und Farblichttherapie. Ein besonderes Feingefühl für Farben ergab sich über die Visagistik sowie Farbtyp- und Stilberatungen, wobei ich bei den Analysen schon damals etwas Spezifisches über die Farben zum jeweiligen Lebensprozess, der zu beratenden Person vermitteln konnte.

Meine langjährige Berufserfahrung in Wellness-, SPA- und Beautyfarmen mit vielerlei verschiedenen Körperbehandlungen aus dem Massage-, Kosmetik-, Mental- und Energetikbereich, Aromatherapie und psychologischer Gesprächsführung haben mir gute Menschenkenntnisse, gewissenhafte Intuitionen und somit die Fähigkeiten zur Reikimeisterin und Lebensberaterin gegeben.

Im Jahre 1994 berichtete mir eine Freundin über die zauberhaften Produkte von Aura-Soma und so fand ich darin eine wunderbare Bereicherung für meine Familie und meinen persönlichen Lebensweg.

2004 begann ich mit der Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin und habe festgestellt, daß sich Aura-Soma auch wunderbar in alle meine anderen Tätigkeitsbereiche integrieren läßt.
 
Gerne bin ich Ihnen dabei behilflich, innere Ausgewogenheit in Lebenssituationen wieder herzustellen, Entscheidungen gemeinsam abzuwägen, Ziele zu verwirklichen, langersehnte Wünsche zu realisieren und ungeahnte Talente zu erkennen.

Ich freue mich, für Sie da sein zu können!