vor Ort

Manuela Zilgen

Im Siepen 22

47055 Duisburg

Telefon: 01719624687
manuela.zilgen@gmx.de

Praxis

Verkauf vor Ort

Mein erster Aura-Soma Kontakt fand in Form einer persönlichen Beratung im Jahr 2004 statt. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den besonderen Moment, alle damaligen Equilibrium Flaschen in ihrer ganzen Farbenpracht sehen, erleben und fühlen zu dürfen.

Ich habe im Anschluß daran die Berater Ausbildung bis hin zum Aura-Soma Referenten bei Iris Rebilas in Heiligenhaus durchlaufen. Ein besonderer Höhepunkt in dieser Zeit war auch die Reise nach Tetford/England, der Produktionsstätte von Aura-Soma.

In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin erlebe ich in meinen Räumlichkeiten, aber auch auf Vorträgen, immer wieder die Faszination der Menschen, wenn sie das erste Mal in Kontakt mit dem großen Spektrum von Aura-Soma kommen. Es ist immer wieder eine große Freude, den Lichtfunken im Menschen neu anzuzünden. Ein Leben ohne Aura-Soma ist für mich unvorstellbar geworden.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!