vor Ort

Christian Falk

Praxis Besenbruch | Besenbruchstr. 16

42285 Wuppertal

Telefon: 02025141967
Mobil: 01772318089
in-harmonie@gmx.de
https://praxis-besenbruch.de/

Aura-Soma Berater

Praxis

Verkauf vor Ort

Seit 1996 begleitet mich die farbenprächtige Produktwelt von Aura-Soma.

Über das intensive Studium abendländischer Weisheitssysteme wurde ich auf die farbigen "Juwelen" von Aura-Soma aufmerksam. Eigene positive Erfahrungen mit Aura-Soma zogen bald größere Kreise im Freundes- und Bekanntenkreis, so dass ich mich entschied, eine Ausbildung zum Aura-Soma Berater bei Iris Rebilas zu absolvieren, um meine persönlichen Erkenntnisse fundiert mit einem größeren Kreis von Menschen teilen zu können.

Die Farbkombinationen von Aura-Soma sehe ich als eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst auf einer tiefen Ebene näher zu kommen. Durch die objektive und zugleich universelle Sprache von Farbe und Licht können wir uns in uns selbst einfühlen und uns so auf einer tiefen Ebene selbst erkennen. Ich freue mich, dass ich mit Hilfe einer persönlichen Aura-Soma Beratung, anderen Menschen zu größerer Klarheit und Lebensqualität verhelfen kann.

Im Rahmen meiner Arbeit unterstütze und ergänze ich die im Spiegel Ihrer persönlichen Farbwahl angesprochenen Themen mit Hilfe von Reiki, Energiearbeit, Meditation und Entspannungstechniken. Dies kombiniere ich mit der Anwendung von Aura-Soma Produkten, Edelsteinen sowie der bewussten Wahrnehmung des eigenen Körpers und seiner feinstofflichen Ebenen. Dabei verstehe ich mich als ein Begleiter auf Ihrem persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden, Harmonie und Selbsterkenntnis.