vor Ort

Li Koelan

Erdemuseum

Weichselstraße 52

12047 Berlin

Telefon: 03062737474
Mobil: 017696757675
likoelan@t-online.de
http://likoelan.com/aktuelles/aura-soma-session/

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

Jeder Mensch nimmt ständig Licht in Form von Farbe wahr und darüber hinaus trägt er einen völlig individuellen Lichtcode. Dieser "Lichtcode"  wird im Aura-Soma System "die wahre Aura" genannt, wird in allen alten Weisheitssystemen erwähnt und ist am meisten bekannt unter dem Namen "die Seele".

Die universelle Sprache der Farben war mir durch meinen Beruf als Künstlerin schon sehr vertraut, doch als ich mit den Aura-Soma Flaschen in Berührung kam, sind mir die unermesslichen Kräfte und Potentiale des Lichts klar geworden und gleichzeitig, was es bedeutet "dem eigenen Licht" selber auf die Spur kommen zu können.

Ich entdeckte, daß die Herkunft von Konflikten und Problemen in der Unwissenheit oder teilweisen Abgetrenntheit vom "eigenen Selbst" liegt und wie die wunderschönen und ausgleichenden Aura-Soma Essenzen mir einen direkten Weg zurück zeigten ……und das bis heute.

Das besondere im Aura-Soma System ist für mich die 100%ige Anerkennung jedes einzelnen Menschen, der selber seine 4 Lieblingsflaschen wählt und so die Grundlage für ein Beratungsgespräch selbst bestimmt.

Es ist mir sehr wichtig, daß das persönliche, unbewußte Wissen, während eines Beratungsgesprächs hervortritt, denn wenn jemand etwas Wichtiges aus sich selbst heraus entdeckt hat und ausgedrückt hat, vergisst oder verliert er/sie es nie wieder! Meine Beratung ist eng mit dem Lebensbaum aus der Kabbalah Lehre verbunden. Ich biete meinen Klienten die Möglichkeit, mit den gewählten Flaschen auf einem von mir selbst hergestellten Lebensbaum Platz zu nehmen, um intuitiv Kontakt mit den Sefiroth (Bewusstseinskreisen) aufnehmen und bestimmte Seelenaufgaben klarer sehen oder erfahren zu können.

Ich sehe es als ein Geschenk meine Erfahrungen und mein Wissen, welches auch aus anderen Kunst-Farblehren und anderen Weisheitssystemen stammt, zur Verfügung stellen zu können, um mit dem individuellen Lichtcode eines anderen Menschen so nah wie möglich in Kommunikation zu treten.