vor Ort

Amida Christine Koitka

Wege zur inneren Sonne

Herderstraße 88

28203 Bremen

Telefon: 042198882364
amidak@gmx.de
https://www.amida-koitka.de/aura-soma-beratung/

Aura-Soma Ausbildungskurse

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

Als ich Aura-Soma 1994 in Indien kennenlernte, war ich fasziniert von der Schönheit und Präsenz der Flaschen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur ohne „äußere Hilfsmittel“ gearbeitet, das heißt nur mit meinen Händen (Massage) oder meinem Geist (Meditation, Therapie) und das sollte eigentlich auch so bleiben. 

Nachdem mich meine Freundinnen sanft drängten, an einem Aura-Soma-Workshop teilzunehmen, wo keinerlei Theorie vermittelt wurde, sondern wir nur in sehr fantasievollen Übungen mit den Ölen, Pomandern und Quintessenzen experimentierten,  war es um mich geschehen: zurück in Deutschland habe ich sehr schnell die Berater- und Lehrerausbildung bei Mike und Claudia Booth gemacht.

Was mir von Anfang an sehr entsprach, ist die Philosophie von Aura-Soma als „nicht eingreifende Seelentherapie“. Im Allgemeinen fühlt sich der Klient allein dadurch, dass die von ihm gewählten Flaschen vor ihm stehen, erkannt und gesehen, und ich als Aura-Soma-Beraterin bin berührt von dem Erlebnis, in die Seelentiefe des Anderen blicken zu dürfen. Im Idealfall ist eine Aura-Soma-Sitzung also ein Treffen zwischen zwei Wesenskernen...

In meiner Praxis arbeite ich auch weiterhin mit unterschiedlichen Massagen und in den letzten Jahren ist noch die Engel-Heilung dazugekommen.

Ich freue mich auf Sie!