vor Ort

Daniela Ott

Langer Weg 12

73732 Esslingen

Telefon: 07117587219
dana.ott@web.de
http://kunstundseele.de/

Aura-Soma Ausbildungskurse

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

Farben begleiten mich mein ganzes Leben. Mein Vater war Kunstmaler, und schon als Kind habe ich am liebsten in seinem Atelier mit Farben gespielt. Als Innenarchitektin und Künstlerin gestalte ich Räume mit den Menschen so, daß Schönheit, Funktion und auch die Seele darin einen guten Platz finden. In meinen Ausbildungen als Heilpraktikerin habe ich gelernt, Menschen auf ihrer Lebensreise zu begleiten. Aura-Soma kenne ich seit 1991 und habe meine Ausbildung 1994 begonnen. Ich hatte das große Glück, Aura-Soma mit sehr vielen Menschen aus aller Welt zu teilen und von vielen Lehrern zu lernen: Ashiko Rupp, Iris Rebilas, Claudia Booth, Jagata Jörg Schaad, Aileen Devine, und in der Lehrerausbildung Dominic Yeoman und Mike Booth sind mir dabei wichtige Begleiter geworden. Aura-Soma wurde so Teil der Verbindung zwischen der Künstlerin und der Therapeutin in mir. 

In meinem Atelier in Stuttgart finden Sie einen guten Platz, um Farben und Aura-Soma im Leben und mit allen Sinnen zu erfahren. Die Aura-Soma Ausbildung zu unterrichten, liegt mir dabei besonders am Herzen, denn die Schönheit und Kraft von Aura-Soma erschließt sich im eigenen Leben besonders gut, wenn man sich intensiver darauf einlässt. Die Beratungen sind ein wunderschöner Weg, auf die Stimme der eigenen Seele wieder mehr zu achten, sich selbst zu entfalten, und die Geheimnisse des Lebens auch in Farbe zu sehen! In meine künstlerische Arbeit fließt Aura-Soma oft mit ein, und über die Aura-Soma Beratung für Räume und Feng Shui können Farbenergien zu den Menschen in den Alltag und in die Familie kommen.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg mit Farben zu begleiten.