vor Ort

Diana Anutosh Kinninger

Heinrich-von-Stein-Straße 43

92342 Freystadt

Mobil: +49 151 22 505 505
diana.kinninger@t-online.de
https://www.diana-kinninger.com/ueber-mich

Praxis

Verkauf vor Ort

Seit frühester Kindheit war ich offen für andere Ebenen des Seins und stellte viele Fragen über Sinn und Bedeutung des Lebens.

Über viele intensive Begegnungen und eine immer stärker werdende Gewissheit,

diesen ungewöhnlichen Weg weiterzugehen, führte mich dieser zu Aura Soma® und zur Kinesiologie, das mein Weltbild weiter nachhaltig veränderte.

Aus vielen Methoden, die ich all die Jahre erlernte entwickelte ich die Visionäre Kinesiologie®.

 

Die Magie der Farben von Aura Soma® und die Kinesiologie sind mein Handwerkszeug in meiner Praxis und deren Botschaft,

dass jeder Mensch einzigartig und mit allem verbunden ist und dass er selbst den Schlüssel zur seelischen Harmonie in der Hand hat. 

 

Alles ist in uns selbst. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise gehen.​