vor Ort

Praxis

Als Fische Geborene mit der Sonne im 12. Haus fühlte ich bereits als Kind die Energien der Menschen, Tiere, Bäume und Pflanzen. Später, als ich mir meiner Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit bewusst wurde, faszinierte mich dies sehr, und ich absolvierte bei namhaften Persönlichkeiten viele Fort- und Ausbildungen, um diese Fähigkeiten richtig einsetzen zu können.

1995 sah ich zum ersten Mal in München in einer Apotheke die ganze Farb- und Energiepracht der Aura-Soma Flaschen und war so überwältigt, dass ich mich spontan für eine Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin anmeldete. Die Ausbildung war sehr intensiv und in jeder Hinsicht reinigend und bereichernd. Während meiner 2-jährigen Ausbildung wurde mir klar, dass ich eines Tages meinen Beruf als kaufmännische Leiterin gegen einen Heilberuf eintauschen würde. Und in der Tat, nach vielen weiteren Ausbildungen in den folgenden 10 Jahren über Fußreflex bei Hanne Marquardt, Lüscher Colour Diagnostic bei Prof. Lüscher bis hin zur Heilpraktikerausbildung und Psychotherapie, eröffnete ich 2006 meine eigene Praxis, in der Aura-Soma einen wichtigen Platz einnimmt. So zeigen diese wunderbaren Farben und Energien der ausgewählten Balance Flaschen von Anfang an viele Seelenaspekte meiner Klienten und Patienten. Bei meinen regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen wird mir immer stärker bewusst, welch enormen Einfluss Farben und Energien auf die Menschen haben und wie wunderbar die Anwendung dieser Balance Flaschen von Aura-Soma die Menschen wieder zu ihrer Mitte zurückführen können. Dies macht mich sehr glücklich.

Gerne stehe ich auch Ihnen mit meiner ganzen Erfahrung zur Verfügung.