vor Ort

Frederike Upmeyer

Im Einklang - Zentrum für Lebensbalance

Funkenburgstraße 10

04105 Leipzig

Telefon: 034133399377
Fax: 03419004017
Mobil: 01736221277
f.upmeyer@im-einklang-leipzig.de
https://im-einklang-leipzig.de/ueber-uns/team-einklang/

Praxis

Verkauf vor Ort

Chakra Balance Massage

Mehr über das Leben und dessen Gesetzesmäßigkeiten zu erfahren, hat mich mein Leben lang inspiriert.
Als ich von der Methode der Aurafotografie erfuhr, und im Bericht des Aurafotos auf die Empfehlung von Aura-Soma stieß, wollte ich mehr wissen. Nachdem ich das erste Buch von Vicky Wall verschlungen hatte, bestellte ich mir meine ersten vier Aura-Soma Flaschen. Die leuchtenden Farben und die Kraft, die sie ausstrahlten, begeisterten und veränderten mich.

Schnell stand der Entschluss fest, die Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin zu absolvieren. Dies geschah in den Jahren 2014 und 2015 bei Barbara Heider-Rauter in Salzburg. Im April 2014 habe ich in Leipzig das Zentrum für Lebensbalance "Im Einklang" gegründet, um Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst durch Coaching, Seminare und Wellness zu unterstützen. Aura-Soma ist für mich und meine Kunden ein wichtiger Begleiter auf dem Weg zur Rückerinnerung an das wahre Sein — unsere innerste Essenz.

Ich gebe Aura-Soma Beratungen und Chakra Balance Massagen, halte Vorträge und führe Light-Beamer Anwendungen durch. In unserer Herzenslounge finden Sie Bücher rund um das Thema Aura-Soma ebenso wie das komplette Set an Equilibrium-Flaschen, Pomander, Quintessenzen, Räucherstäbchen, Raumsprays u.v.m. Diese Produkte können Sie auch in unserem Onlineshop erwerben: www.im-einklang-leipzig.de

Ich freue mich sehr darauf, Sie in einer persönlichen Begegnung in die Welt der Farben und lichtvollen Energien entführen zu dürfen.

Herzlichst, Ihre Frederike Upmeyer