vor Ort

Haya Romanowsky

Haya Yoga im Lebensreich

Bernburger Straße 7

06108 Halle

Telefon: 01624188065
post@hayayoga.de

Praxis

Verkauf vor Ort

Der Regenbogen in seiner kraftvollen Faszination aus Licht und Farbe weckt in jedem Interesse mit seinem wunderbaren Farbspektrum. Erinnerungen an Kindheitstage werden wach, wenn der bunte Lichtbogen am Himmel erscheint. Man kann die Augen nicht davon abwenden, man staunt und eine stille Freude kommt auf, jedes Mal, wenn die Natur uns dieses Wunder zeigt.

So ähnlich ging es mir, als ich 1993 Aura Soma begegnete und meine erste Equilibrium Flasche in den Händen hielt und die Essenz der Farben mich die Vielfalt ihrer Wirkung spüren ließ. Das Jüngste meiner drei Kinder war unterwegs. Es gab noch einige Herausforderungen zu meistern.

Die Aura-Soma Ausbildung wurde in dieser Zeit mein Herzenswunsch. Es folgten Phasen des intensivsten Erlebens der Aura Soma Farbpalette. Ich bin unendlich dankbar für das Geschenk der Farben in Form des gesamten Aura-Soma Spektrums. Meine Begeisterung hat in über zwei Jahrzehnten nicht aufgehört. In meinem ganzen Arbeitsfeld gibt es Möglichkeiten das Aura-Soma System mit einzubringen, in meinen Yoga oder Meditationskursen, in Wellnessbehandlungen, Entspannungstechniken, schamanischer Arbeit und im Coaching. Jede Beratung ist eine wahrhaft einzigartige Erfahrung. Die Klienten wählen sich ihre Farbkombinationen und über die Kommunikation der Farbsequenzen finden wir leicht zu lösungsorientierten Perspektiven.  

Für ein erstes Kennenlernen und Terminvereinbarungen können Sie mich telefonisch und per Mail erreichen. Sie sind sehr willkommen!