vor Ort

Jörg Schmidt

Naturheilpraxis

Bellersheimer Straße 47

35410 Hungen

Telefon: 06402-5144551
Fax: 06402-5144552
joerg@schmidt-hungen.de

Light Beamer Behandlung

Praxis

Verkauf vor Ort

Nach Abitur und Berufsausbildung war ich über 10 Jahre in Unternehmen der freien Wirtschaft tätig. Schon in dieser Zeit bemerkte ich durch den Umgang mit Kunden, dass mich die Arbeit mit anderen Menschen am stärksten faszinierte.

Die heilpraktische Ausbildung neben meinem Beruf führte mich zu einer weitergehenden und individuellen Ausrichtung auf die Begleitung von Menschen unter ganzheitlichen Aspekten. In diesem Zusammenhang habe ich auch das Aura-Soma Farbsystem wiederentdeckt, mit dem ich bereits Anfang der 90er Jahre ersten Kontakt hatte.

Heute ist Aura-Soma zu einem festen Bestandteil in meinem Leben und meiner Praxisarbeit geworden. Durch die individuelle Farbauswahl des Klienten offenbaren sich die bewussten und unbewussten Anliegen. Bedürfnisse und Potenziale werden sichtbar.

In der Praxis biete ich Beratungen und Light Beamer Behandlungen auf Basis der individuellen Farbauswahl des Klienten an. Für mich ist Aura-Soma eine wunderbare Ergänzung meiner naturheilkundlichen Arbeit, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung.