vor Ort

Jutta Weinert-Richartz

Kristallbrücke

Knechtsteden 14

41540 Dormagen

Telefon: 01722956105
Fax: 021339758724
jw@kristallbruecke.de

Light Beamer Behandlung

Praxis

Verkauf vor Ort

1992 kreuzte Aura-Soma zum ersten Mal meinen Lebensweg, seitdem fand die faszinierende Farbenwelt immer wieder den Weg zu mir. Bei den vielen persönlichen Erfahrungen im Bereich Meditation, Reinkarnationstherapie und Energiearbeit haben mich die Kräfte der Pomander und Quintessenzen unterstützt.

2008 habe ich meine Berater Ausbildung in Heiligenhaus bei Iris Rebilas absolviert. Seitdem berate ich gerne andere Menschen auf ihrem Weg in die universelle Welt von Aura-Soma – in Einzel- wie in Kleingruppen-Meditationen und auch in der Energie-Arbeit. Als spezielle Leistungen biete ich die Arbeit mit Aura-Soma und Tieren an, sowie Aura-Soma Beratungen im betrieblichen Kontext für Unternehmen.

Vicky Wall gab uns mit Aura-Soma ein System zur Orientierung in jeder Lebenslage an die Hand, dass weit über Düfte und Farben hinausgeht. Es zeigt uns immer wieder die Kraft des Lichts, aus dem alle Vielfalt des Universums entsteht.

Gerne würde ich auch Sie ein Stück auf dem Weg in die Welt der Farbe und der Intuition begleiten.