vor Ort

Karin Heike Stucky

Dipl. Psychologin Karin Heike Stucky

Heisterbacherstraße 68

53639 Königswinter-Oberdollendorf

Telefon: 022237083634
Fax: 022237083633
Mobil: 015732424174
karinstucky4@googlemail.com

Praxis

Verkauf vor Ort

Die Anfänge von Aura-Soma habe ich in den 80-iger Jahren in Indien kennengelernt und mir gleich dort erste Equilibrium Flaschen zugelegt. Zurück in Deutschland absolvierte ich die Aura-Soma Berater Ausbildung und besuchte danach ein weiterführendes Seminar in Dev Aura, dem Seminarhaus von Aura-Soma Products in England.

Seitdem begleiten mich die Farböle von Aura-Soma sowohl im täglichen Leben wie auch in meiner therapeutischen Arbeit. Ich wünsche mir, dass diese sanften Begleiter zu den Menschen finden, und zu ihrer Unterstützung beitragen.

Ich biete in meiner Praxis Einzelberatungen an, veranstalte Infoabende und verkaufe alle Aura-Soma Produkte.

Dies ist eine herzliche Einladung an alle, die sich angesprochen fühlen. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!