vor Ort

Kathrin Rothe

Am Sandberg 7

09633 Halsbrücke

Telefon: 03731-1687316
Mobil: 0163-1847252
kathrin-rothe@gmx.de
kathrinrothe.de

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

„Du bist die Farben, die Du wählst, und diese reflektieren die Bedürfnisse Deines inneren Wesens“ Vicky Wall.

Können Farben etwas über das Wesen und die ureigenen Bedürfnisse eines Menschen aussagen? Ja, das können sie!

Diese Erfahrung habe ich staunend bei der Wahl meiner ersten Aura-Soma Flaschen gemacht. Ich war berührt, wie treffend sie zu meiner damaligen aktuellen Lebenssituation passten. Und diese Erfahrung wiederholte sich. Egal ob ich auf der Suche nach meiner Berufung war oder mich in einer persönlichen Phase des Loslassens befand, die Auswahl der leuchtenden Equilibrium Flaschen schaffte Klarheit. Die Farben erinnerten mich an mein Potenzial, wie ich es erkennen und umsetzen konnte.
Immer wieder erlebe ich die Unterstützung bei der Anwendung dieser wunderbaren Produkte. Sie helfen mir, meinen ganz eigenen Weg zu gehen. In der Begleitung von anderen Menschen erfahre ich dieses Wiedererkennen und Entdecken der eigenen Seele jedes Mal, und es ist mir eine tiefe Freude, Menschen zu sich selbst zu führen. 

Ergänzend setze ich die Aura-Soma Produkte bei meiner Arbeit mit der Universellen Weißen Zeit Heilung und während der Begleitung von Eltern und Kindern bei der Babymassage ein. 

Gerne begleite ich auch Dich in das Erleben der Farben und unterstütze Dich auf Deinem Weg.

Ich freue mich auf Dich!