vor Ort

Khushbu Rita Deutschmann

Aura-Soma Praxis für Körper- und Psychotherapie

Kapuzinerstraße 25b

80337 München

Telefon: 08142440835
Fax: 08984039847
Mobil: 01738544166
khushbudeutschmann659@hotmail.com
https://www.khushbu.eu/

Aura-Soma Ausbildungskurse

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

Ich bin 1958 in der Schweiz geboren. Seit meinem 25. Lebensjahr habe ich mich in den verschiedensten Therapierichtungen wie Psychic Massage, Hypnose/NLP (Ericksonian), Aromatherapie, Aroma-Massage und zur Aura-Soma Beraterin und Lehrerin ausbilden lassen.

Mit Aura-Soma arbeite ich inzwischen seit über 20 Jahren und biete sowohl Einzelsitzungen als auch alle Stufen der Aura-Soma Berater Ausbildung an.

Ich habe einen eigenen Massagekurs entwickelt, der meine Erfahrung in den Bereichen der Esalen Massage, Psychic Massage, Aura- und Energiearbeit sowie Metamorphose mit den Aura-Soma Equilibrium Ölen, den Pomandern und Quintessenzen vereint. Dieses Training trägt den Namen Aura-Soma Subtle Energy Massage Course. Des weiteren können Sie bei mir Aura-Soma Energiearbeit, Aura-Soma und Familienstellen, mediale Beratungen und Meditationen durchführen.

Meine Praxis, in der alle Seminare und Einzelsitzungen stattfinden, befindet sich im Zentrum von München. Ich würde mich freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen!