vor Ort

Marianne Ullrich

Leben in Balance

Kurze Straße 6a

08451 Crimmitschau-Blankenhain

Telefon: 015164618673
info@marianne-ullrich.de
https://www.seelen-glueck.eu/newpage

Aura-Soma Ausbildungskurse

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

…wo kommen wir her, wo gehen wir hin…?

Als Autorin und Bewusstseinstrainerin hat mich dieses Thema schon seit Kindheitstagen bewegt. Meine Berufung ist es, Menschen in ihr Lebensenergie-Urpotenzial zu führen und die Bewußtwerdung der Seele im Körper zu begleiten. Hier ist das Aura-Soma Farb-Pflege-System sehr wirkungsvoll.

Seit 1993 bin ich Aura-Soma Beraterin und seit 2000 Aura-Soma Lehrerin.

Vicky Wall hat uns mit Aura-Soma etwas ganz besonderes hinterlassen. Die Intensität der Farben tragen dazu bei, daß wir wieder zu uns selbst finden und das eigene Potenzial leben. Farben sind universell und führen uns zurück in das eigene Licht.

Ich würde mich freuen, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!