vor Ort

Regina Bauer

Licht-Wege Aura-Soma & Samahita Yoga

Bürgereschstraße 27

26123 Oldenburg

Telefon: 044182118
Fax: 04418859094
https://www.licht-wege-land.de/

Aura-Soma Ausbildungskurse

Light Beamer Behandlung

Praxis

Verkauf vor Ort

Aura-Soma Berater

1993 fand ich zum Aura-Soma Farb-Pflege-System. Berührt von der Schönheit der Farben und der einzigartigen Wirkung der Produkte auf das menschliche Sein, begann ich die Berater Ausbildung bei Iris Rebilas und Mike Booth in Tetford, England mit Diplom-Abschluss. Gleich im Anschluß ging ich weiter durch die Teacher Ausbildung im internationalen Rahmen bei Mike und Claudia Booth, mit Abschluss aller Stufen. Seitdem bin ich Mitglied bei ASIACT / The Art and Sience International Academy of Colour Technologies in England. Als Zusatz Ausbildungen absolvierte ich erweiternd die 3 Stufen der Aura-Soma Light Beamer Ausbildung, bei Shanto Dorcey und Dr. Robert Abrahamson, sowie die Meeres- und Schmetterlings- Ausbildung bei Eric Pelham in Tetford England.

Von 2003 bis 2005 kam die Ausbildung bei Ingrid Theresia Bleier in "Zeitgeist" die neue Schule in München dazu, Auratheraphie, Wahrnehmungs-Schulung und feinstoffliche Energiearbeit. Am Himalaja Institut für Yoga Wissenschaft und Philosophie in Ahrensburg und Hamburg ging ich von 1989 bis 1993 durch die Yoga Lehrer Ausbildung.

Daraus ergibt sich für heute eine gute Basis und ein zusammenfließendes Wissen aus nunmehr über 20-jähriger Erfahrung mit Gruppen und in Einzelarbeit, welches ich gerne in Seminaren, Ausbildungs-Veranstaltungen usw. mit interessierten Menschen teile.

So freue ich mich sehr auf den Kontakt mit Ihnen!