vor Ort

Dr. Sonja Trepte

Praxis für Orthopädie

Hirschstraße 23

89073 Ulm

Telefon: 073160280486
dr.sonja.trepte@web.de
https://www.dr-trepte.de/

Praxis

Verkauf vor Ort

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich privat mit Aura-Soma und habe schließlich meine Erkenntnisse durch eine Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin bei Frau Marianne Ullrich fundiert.

In meiner ganzheitlich orientierten orthopädischen Praxis biete ich als Ergänzung zur Schulmedizin auch Aura-Soma Beratungen an. Das ist eine sehr tiefgehende und beeindruckende Erweiterung in der Diagnostik orthopädischer Beschwerden. Hier kommt die seelische Komponente hinzu, die häufig der Schlüssel zu einer Verbesserung von Beschwerden ist. Oftmals kommt man in der Behandlung orthopädischer Beschwerden an einen Punkt, wo es nicht weitergeht. Hier kann dann eine Aura-Soma Beratung sehr aufschlussreich sein.

Die Aura-Soma Beratungen finden außerhalb der orthopädischen Sprechstunde nach individueller Vereinbarung statt. Ich führe auch eine große Auswahl an Aura-Soma Produkten.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage oder Ihren Besuch.